TopPharm TopTopic
Für die TopPharm Apotheken darf WERBEKONTOR pro Jahr rund 8 Schwerpunktthemen kommunikativ umsetzen. Dabei werde saisonale Themen wie Heuschnupfen und Grippe sowie wichtige Bereiche wie Zahnhygiene oder Magenprobleme behandelt. Mit den kleinen Kommunikationskampagnen wird den Kunden Informationen zu den TopThemen vermittelt und das Beratungs- und Produkt-Angebot von TopPharm vorgestellt.
Umgesetzt wird jedes Thema mit einer MiniKampagne bestehende aus Plakaten, Flyern, Digital-Ads, AdScreens, Schaufensterklebern und Notizzettelhaltern. Industriepartner haben ebenfalls die Gelegenheit, passende Produkte im Flyer und in Inseraten vorzustellen.







Finden Sie heraus, wie wir Ihr Unternehmen in der Kommunikation unterstützen können.
Gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Marketing-Check an, bei dem wir Ihren Firmenauftritt unter die Lupe nehmen.