Das Kontor

Das Werbekontor ist eine kleine, aber feine Agentur, die wirkungsvolle Werbung in hoher Qualität konzipiert und umsetzt – mitten in Basel, aber immer mit Blick auf die grosse weite Welt.

Kontor bedeutet nichts anderes als Büro. Ursprünglich wurden damit hanseatische Handelsniederlassungen im Ausland bezeichnet. Seinen Namen verdankt das Werbekontor der Lage im Industriegebiet Dreispitz mit Ausblick auf das Container-Depot und der Verbundenheit zu Deutschland.

Das Werbekontor arbeitet mit einem grossen Netz freier Texter, Art Direktoren, Web-Designer, Social-Media-Experten, Programmierer, etc. zusammen, die genau da eingesetzt werden, wo ihre Stärken liegen. Unsere Kunden haben somit immer ein massgeschneidertes und flexibles Team von Spezialisten am Start.

Werbeagentur Basel, klassische Werbung
Website mit Webstandards aufgebaut: HTML 5.0 und CSS3 gültig | Webdesign & Umsetzung: SampleZone | Content Management System RIO CMS by SampleZone